Bunter April

Bunter April

Im April bin ich bei zwei interessanten Veranstaltungen beteiligt. Zwei ganz neue Formate, die durch Initiative des Vereins Literatur im Siebengebirge LiS entstanden sind. Es geht los am 11.04.2024 mit einer Veranstaltung im Rahmen der VHS Siebengebirge mit einem Bericht aus der Werkstatt. Zusammen mit meinen KollegInnen Carla Capellmann und David Jacobs erzählen wir, wie unsere Romane entstehen und lassen uns bei unserem jeweiligen aktuellen Projekt quasi auf die Finger schauen. Anmeldungen direkt bei der VHS Siebengebirge

Und am 19.04.2024 gibt es eine große Kriminacht mit vier Autorinnen in der KÖB in Bonn-Beuel. Spannung garantiert. Ich werde dabei nicht nur einen meiner Krimis vorstellen, sondern gleich meine ganze Krimireihe um die Bonner Rechtsanwältin Helen Freitag und dabei das ein oder andere Geheimnis ausplaudern.

Kommentare sind geschlossen.