Rück- und Ausblick

Rück- und Ausblick

Das Jahresende 2022 hielt noch Höhepunkte für mich bereit. Es gab einen Buchgeburtstag zu feiern: Mein viertes Buch, der dritte Krimi „Irisches Blut“ ist Ende Oktober erschienen. Dann folgte der Besuch auf dem Hennefer Sofa. Ein tolles Erlebnis. Ich habe mich dort richtig zu Hause gefühlt, was nicht nur am Thema „Heimat“ lag, sondern am tollen Publikum, an den anderen Gästen und vor allem am herzlichen Moderatorenduo lag. Vielen Dank für die Einladung.
Und zum krönenden Abschluss gab es Anfang November meine erste Lesung, die Vorpremiere zum neuen Krimi im Rahmen des Niederrheinischen Literaturherbstes in meiner alten Heimatstadt. Auch hier darf ich mich herzlich für die Einladung bedanken bei der Stadtbücherei Emmerich.
2023 ist nun schon ein paar Tage alt. Es gibt aber auch schon etwas, worauf ich mich freuen kann und zwar die Premierenlesung zu „Irisches Blut“ am 02. Februar 2023 in der Buchhandlung am Markt in Hennef. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.