Start Lesungsherbst

Start Lesungsherbst

Mein Lesungsherbst 2022 startet gemeinsam meinen Mörderischen Schwestern am 22.09.2022 in der Bezirksbibliothek Beuel. Gleich vier kriminelle Geschichten aus der Region auf einen Streich. Weniger kriminell, aber nicht weniger spannend geht es im Oktober weiter, wenn wir mit der Literaturwerkstatt Hennef unser 10jähriges Bestehen feiern und zwar mit unseren liebsten Geschichten und musikalischer Begleitung von Thomas Hundsalz. Am 14.10.2022 ab 19:00 Uhr im JaJa in Hennef könnt Ihr mit uns anstoßen.

Den weiteren Herbst kann ich kaum erwarten. Mein dritter Freitagskrimi „Irisches Blut“ wird erscheinen. Der bisher persönlichste Fall für meine Protagonistin Helen Freitag. Die Premierenlesung ist in Planung und wird wieder in der BAM Hennef stattfinden. Besonders freue ich mich, dass ich mit „Irisches Blut“ wieder beim Niederrheinischen Kulturherbst dabei sein werde. Am 09.12.2022 lese ich in der Stadtbücherei Emmerich. Der Kartenvorverkauf läuft schon, Infos hier: Niederrheinischer Kulturherbst

Kommentare sind geschlossen.