Land im Nebel ist da!

Land im Nebel ist da!

Das lange Warten hat ein Ende und ich halte meinen Debütroman „Land im Nebel“ in den Händen. Ab sofort ist er überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Und ab sofort bin ich neuerlich aufgeregt, weil mein Buchbaby nun in der Welt ist und gelesen wird. Von Menschen, die es bisher überhaupt noch nicht kennen, die es unvoreingenommen und ohne mich persönlich zu kennen, ohne an der Entstehungsgeschichte beteiligt gewesen zu sein, bewerten. Ich hoffe, mein Baby kommt gut an. Äußerlich ist es schon einmal wunderschön, so wie alle Babys, vor allem die eigenen 🙂 Ich bin gespannt, ob es auch mit seinen inneren Werten bestehen kann. Ich wünsche allen Lesern jedenfalls viel Spaß mit der Geschichte von Henri und Johanna im Rheinland zum Ende des 18. Jahrhunderts.
Vielleicht sehe ich ja sogar den ein oder anderen auf einer meiner Lesungen? Ich würde mich freuen. Die Premierenlesung findet statt am 27. September 2018 in der Buchhandlung am Markt in Hennef.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.