Schreib-Oasen

Schreib-Oasen

DSC00979Mein liebster Schreibplatz ist mein Zuhause. Im Winter an meinem Schreibtisch im Zimmer mit den grün gestrichenen Wänden oder auf der Terrasse mit Blick auf den grünen Garten. Ich gebe zu, ich habe ein Faible für alles Grüne.
Manchmal finden sich aber auch unterwegs Orte, die mich zum Schreib-Verweilen einladen. So wie diese kleine Oase, die ich letzte Woche im Urlaub über den Dächern von Artà auf Mallorca entdeckt habe. Leider hatte ich meinen Laptop nicht dabei, sonst wäre ich länger geblieben. Aber meine Kamera. Im Urlaub werde ich immer zum rasenden Reporter. Das Foto bekommt einen Platz an der grünen Wand neben meinem Schreibtisch. Eine Oase in der Oase.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.