On Air

On Air

Am Samstag, 18. Juni 2016 von 21.00-22.00 Uhr
kann man mich im Bürgerfunk von Radio Bonn/Rhein-Sieg mit einer meiner Kurzgeschichten hören.

Möglich gemacht hat das eine von Dr. Aide Rehbaum geleitete Schreibgruppe der VHS Bonn, an der ich teilgenommen habe. Allen Schreibenden, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Schreibtriebfeder gelegentlich anzuspitzen, kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Als Sahnehäubchen werden zum Schluss die besten Geschichten der Teilnehmer für die Sendung aufgezeichnet. Ein tolles Erlebnis, seinSteilküstee eigene Stimme im Radio zu hören.

Wer mich mit der kriminalistischen Kurzgeschichte „Steilküste“ hören möchte, kann das über den Livestream auch außerhalb des Sendebereichs von Radio Bonn/Rhein-Sieg .

hier geht es zum Livestream


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.